GRAUER FREITAG! 15% AUF TED BAKER ARTIKEL MIT DEM CODE: 15PCTB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen zum Anfang

Wir von Proporta wissen wie zeitaufreibend es sein kann, sich undurchschaubare Geschäftsbedingungen durchzulesen - daher versuchen wir uns so kurz und einfach wie möglich zu fassen. Bitte lesen Sie diese Bestimmungen bevor Sie Ihre Bestellung abgeben. Durch nutzung unserer Services stimmen Sie automatisch unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.

Deutsche Sprache, schwere Sprache

Da wir eine englische Firma sind, kann es immer mal wieder vorkommen, dass auf der Seite englische Texte erscheinen. Zudem bemühen wir uns zwar unsere deutschen Inhalte immer auf dem neuesten Stand zu halten, es kann jedoch vorkommen, dass Unterschiede zwischen den englischen Originaltexten und der deutschen Übersetzung bestehen. Bei Rechtsfragen gilt das Englische original. Bei Unsicherheiten oder Fragen können Sie sich jederzeit über hallo@proporta.com an unseren freundlichen Kundenservice wenden.

Sicherheit und Datenschutz zum Anfang

Proporta is committed to your security and privacy. We promise to keep your personal information safe and secure. We'll make sure that no-one, other than yourself, can access your account or view your financial details. We also understand that junk mail can be really annoying so promise not to pass on your email address, home address or any other details to any third party other than eKomi our independent provider of reviews and feedback. Whom only details of the products ordered and the email address are passed.

Proporta ist Ihrer Sicherheit und dem Schutz Ihrer Daten verpflichtet. Für vollständige Informationen zu den Daten die wir erheben und wie diese verarbeitet werden, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung hier.

Wir stellen sicher, dass Ihr Name, Adresse, Kreditkarteninformationen und alle weiteren Informationen, die Sie uns bei Ihrem Online-Einkauf mitteilen, von uns stets mit Vorsicht und Integrität behandelt werden. Proporta stellt sicher, dass niemand außer Ihnen selbst Zugang zu Ihrem Benutzerkonto hat und dass nur Sie allein Ihre Kontodetails einsehen können.

Kinder und Jugendschutz

Diese Webseite und die darin aufgeführten Inhalte sind nicht für Kinder unter 16 Jahren geeignet. Die Nutzung unserer Services und des Shops um Bestellungen abzuschließen ist erst ab einem Alter von 16 Jahren gestattet. Wenn Sie unter 16 Jahren alt sind und unsere Seite besuchen, sind Sie nicht berechtigt Ihre Daten an uns weiter zu geben. Proporta sammelt nicht wissentlich persönliche Daten von Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren. Wie in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, ist die Nutzung unserer Seite unter einem Alter von 16 Jahren nur dann gestattet, wenn verantwortliche Eltern oder ein Vormund anwesend sind.

Kaufvertrag und Zahlungsbedingungen zum Anfang

Bei Bestellungen in unserem Online Shop erfolgt die Bezahlung erst bei Versand Ihrer Ware. Ihre Kreditkarte wird NICHT belastet, wenn ihre bestellten Produkte nicht auf Lager sind oder wir Ihre Waren aus anderen Gründen nicht umgehend liefern können. Ein Kaufvertrag kommt mit Annahme der Bezahlung nach Versand der Ware und der dazugehörigen Versandbestätigungs-E-Mail durch proporta zustande.

Prinzipiell erfolgen Zahlungen in unserem Online Shop per Kreditkarte. Allerdings können Sie auch per Banküberweisung für Ihre Bestellung bei uns bezahlen. Zu berücksichtigen ist, dass bei einer Banküberweisung Transferkosten von Ihrer Bank verlangt werden könnten. Bitte fragen Sie sicherheitshalber bei Ihrer Bank nach, um unangenehme Kosten zu vermeiden.

Versand zum Anfang

Lieferung nach Westeuropa

Die folgenden Länder werden von uns als Westeuropa behandelt: Andorra, Oesterreich, Belgien, Dänemark, Faroer Inseln, Finnland, Frankreich, Deutschland, Island, Irland (Republik), Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Vatikan Staat, Gibraltar, Griechenland, Grönland, San Marino.

Für Westeuropa sind die Lieferzeiten maximal 6-10 Arbeitstage vom Zeitpunkt des Versands bis zum Eintreffen Ihrer Ware. Alle Produkte nach Westeuropa werden mit Luftpost versandt.

Lieferung innerhalb des vereinigten Königreichs (UK)

Die folgenden Länder gehören für uns aus Liefergründen zum Vereinigten Königreich: England, Nord Irland, Schottland, Wales und alle BFPO Anschriften.

Alle Produkte, die an eine UK Anschrift geliefert werden, liefern wir mit Royal Mail (Consignia) Second Class Postdienst, soweit Sie es nicht anders erbeten haben. Wir bieten auch Royal Mail Special Delivery zu Extrakosten an. Lieferungen innerhalb der UK benötigen 2-3 Arbeitstage vom Zeitpunkt der Aussendung bis zur Lieferung an Ihre Adresse. Lieferzeiten an BFPO Adressen sind abhängig von den Zeitplänen der British Forces Post Office.

Lieferung in den Rest der Welt

Wenn das Land, in das Sie Ihr Produkt gesendet haben möchten, nicht auf der Liste für Westeuropa zu finden ist und auch nicht zum Vereinigten Königreich gehört, dann zählt es für uns zum ''Rest der Welt''. In diese Kategorie gehören die Vereinigten Staaten von Amerika und auch Kanada.

Alle Pakete an Adressen im ''Rest der Welt'' werden mit Luftpost versandt. Bitte planen Sie maximal 5-10 Arbeitstage vom Zeitpunkt des Versands bis zur Ankunft bei der von Ihnen genannten Adresse ein.

Vereinigte Staaten von Amerika (USA) und Kanada

Alle Sendungen in die USA/Kanada werden mit der Royal Mail und dem US/kanadischem Postdienst verschickt. Wir haben schon tausende Pakete in die USA und nach Kanada gesendet und sind der Meinung das diese Methode am einfachsten und effizientesten ist.

Lieferungen nach Übersee dauern generell 6 - 10 Tage - während der Weihnachtszeit und zu Ostern kann es jedoch manchmal zu Verzöferungen kommen. Bitte bestellen Sie dementsprechend früh genug.

Airsure

Wir bieten einen sogenannten Airsure Service an - was bedeutet dass diese Lieferungen als Priorität behandelt werden und mit einem elektronischen Tracking System eingegeben werden. Solange das Paket noch in Großbritannien ist wird es von der Royal Mail verwaltet - anschließend wird es an das länderspezifische Postamt weitergeleitet.

So sehr wir Ihnen auch unsere Bestellung persönlich überliefern möchten, sind wir doch auf die Hilfe von Zustellservicen angewiesen, daher können wir nicht hundert Prozent garantieren dass Ihr Paket auch wirklich ankommt.

Airsure ist in folgenden Ländern erhältlich: Andorra, Azoren, Balearische Inseln, Belgien, Dänemark, Deutschland, Färo Inseln, Finnland, Frankreich, Island, Kanarische Inseln, Korsika, Liechtenstein, Luxemburg, Madeira, Monaco, Niederland, Neu Seeland, Norwegen, Österreich, Portugal, Irland, Slowakei, Spanien, Spitzbergen, Schweden, Schweiz, USA.

Sonderaktionen zum Anfang

Greenwich England Markenartikel sind grundsätzlich von allen Rabattaktionen ausgenommen. Dazu gehören alle Sonderaktionen die sich mit dem Wortlaut "auf alles" auf unseren gesamten Warenbestand beziehen.

Proporta behält sich das Recht vor Sonderaktionen jederzeit zu beenden.

Twitter Wettbwerbe und Preisausschreiben

  1. Die Teilnahme an Freebie-Friday Auslosungen ist kostenlos.

  2. Einsendebeginn ist Freitag Morgen and Einsendeschluss 9.00 Uhr GMT am folgenden Montag.

  3. Teilnahmebedingung ist die Erfüllung der Aufgaben die in Preisausschreiben-Tweets auf  https://twitter.com/proporta oder https://twitter.com/proporta_de erläutert werden. Nur eine Teilnahme pro Person ist erlaubt. Nur ein Gewinn pro Person während der Promoaktion ist möglich.

  4. Proporta übernimmt nicht die Verantwortung für fehlgeschlagene Teilnahme oder verlorene Einträge, sei es durch technische Störungen oder aus anderen Gründen. Teilnahme von Drittanbietern, Agenten, Organisationen oder automatisch generierte Einsendungen sind nicht gestattet.

  5. Gewinner werden normalerweise per Zufallsprinzip aus den Einsendungen ausgewählt. Proporta behält sich jedoch das recht vor die Auswahlkriterien zu jeder Zeit zu ändern.

  6. Gewinner werden per email oder privater Twitter Nachricht kontaktiert.

  7. Wenn Gewinner nicht innerhalb von 2 Tagen nach versand der Gewinnbenachrichtigung antworten, wird ein neuer Gewinner gezogen. Maximal 2 alternative Gewinner werden auf diese Weise gezogen, danach endet die Aktion ohne Gewinner. Proporta übernimmt keine Verantwortung für verlorengegangene Benachrichtigungen oder Antworten, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  8. Teilnehmer geben Proporta das recht das Preisausschreiben zu bewerben und Text, Video und Bildinhalte die im Zuge der Aktion über Twitter oder Email an Proprota gesendet wurden zu Werbezwecken zu verwenden.

  9. Die Teilnahme setzt voraus, das Teilnehmer unsere allgemeinen Geschäftbedingungen und Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiert haben.

  10. Alle Preise sind nur so lange erhältlich wie der Vorrat reicht.

  11. Die Gewinnentscheidung seitens Proporta ist unanfechtbar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Auf Korrespondenz zu Entscheidungen muss nicht eingegangen werden.

  12. Proporta muss keine alternativen Sach oder Geldpreise anbieten.

  13. Bilder die zum bewerben von Sachpreisen verwendet werden müssen nicht den eigentlichen Produkten entsprechen.

  14. Alle Inhalte die im Bezug auf diese Aktionen veröffentlicht werden sind ohne Gewähr.

Rückgaberichtlinien zum Anfang

At Proporta, we try to make your experience as pain free as possible by offering a never-argue, Lifetime Exchange Warranty.

Produkte mit limitierter lebenslanger Garantie

Alle Proporta* und Greenwich England Markenprodukte besitzen eine lebenlange Umtauschgarantie. Die lebenslange Umtauschgarantie gilt nicht für unsere TurboCharger und Pocket Power für die Hosentasche, auf die Sie eine 1-Jahres Herstellergarantie erhalten.

*Produkte von Proporta ninetysix, Proporta Smart und sind von der lebenslangen Garantie ausgeschlossen.

Bitte senden Sie diese Produkte innerhalb von 90 Tagen für eine volle Rückerstattung zurück.
Bitte beachten: Bei Bezahlung per PayPal ist die Rückgabefrist auf 60 Tage beschränkt.

Die lebenslange Garantie bezieht sich nur auf den ursprünglich erworbenen Artikel und nicht auf Austausch- oder Ersatzartikel. Auf diese gilt die gesetzlich vorgeschriebene Garantiezeit von einem Jahr bzw. eine Gewährleistungszeit von zwei Jahren.

Die Umtauschgarantie und Geld-zurück-Garantie betrifft nur unsere Proporta Markenprodukte und deckt auch nur die Kosten der Proporta Markenprodukte ab.

Produkte mit Standardgarantie

Alle anderen Artikel von Lizenz-Marken wie Barbour, Ted Baker, Karen Millen, Double 00, Jack Wills, Joules, NAF NAF Paris, Ben Allen, PhoGo, V&A, Morfica, Aquapac, National Gallery, Freedom, Roxy, Quiksilver, Where's Wally, Lalita, Kenzo haben eine Garantiezeit von einem Jahr bzw. eine Gewährleistungszeit von zwei Jahren.

Wir akzeptieren eine Rückgabe von nicht-Proporta Markenprodukten wenn sie innerhalb von 30 Tagen nachdem sie unser Haus verlassen haben an uns zurückgeschickt werden.

Beschädigte Produkte

Falls eines unserer Produkte kaputt geht, tauschen wir es selbstverständlich um. Bitte lesen Sie die Sparte "wie schicke ich einen defekten Artikel zurück?". Eine lebenslange Umtauschgarantie erhalten Sie nur auf Proporta Hüllen und Greenwich England Artikel.

Widerrufsbelehrung für Verbraucherzum Anfang

Wenn Sie Verbraucher sind, haben Sie das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

proporta.com Limited,
Unit 3, Woodingdean Business Park,
Brighton, East Sussex
BN2 6NX
United Kingdom / Vereinigtes Königreich

Tel.: +44 1273 808846
Email: hallo@proporta.com

Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z.B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen auf unsere Kosten abgeholt.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. 

Rückversand zum Anfang

Rückversandkosten

Auch wenn wir sonst nicht so pingelig sind - Rückversandkosten werden normalerweise nicht erstattet, es sei denn der Fehler lag bei uns. Wenn Sie zum Beispiel ein Produkt zurückschicken weil es Ihnen einfach nicht gefällt, können wir Ihnen die Versandkosten leider nicht erstatten. Falls wir Ihnen aus Versehen etwas Falsches geschickt haben, bekommen Sie Ihre Versandkosten selbstverständlich zurück. Falls Sie ein Problem haben, setzen Sie sich in jedem Fall mit unserem Kundendienst in Verbindung. Bitte beachten Sie dass wir etweige andere Kosten die Ihnen bei der Rücksendung entstehen, im Normalfall ebenfalls nicht erstatten können.

Bei Widerruf

Soweit der Kunde Verbraucher ist und von seinem Widerrufsrecht wirksam Gebrauch macht, trägt er die regelmäßigen Kosten der Rücksendung bzw. Abholung, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Der Kunde kann, sofern er Verbraucher ist, jederzeit bevor die Wahre ausgeliefert wird und das Widerrufsrecht in Kraft tritt, kostenfrei von seiner Bestellung zurückzutreten bzw. Änderungen vorzunehmen, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Wie schicke ich einen defekten Artikel zurück?

Bitte schicken Sie die defekte Artikel innerhalb der angegebenen Frist an folgende Adresse, inklusive Rücksendegrund und einer Kopie der Bestellbestätigung an uns zurück:

Sendung aus Großbritannien, Europa und dem Rest der Welt

Proporta Ltd Unit 3, Woodingdean Business Park, Sea View Way, Brighton, BN2 6NX, Großbritannien.

- Ihre Bestellnummer
- Warum Sie die Bestellung zurückschicken
- Ob Sie Ihr Geld zurück oder einen Austausch haben möchten
- Ihre E-Mail Adresse bei der Bestellung
- Den Namen, unter dem Sie bestellt haben
- Ihre Telefonnummer, für Rückfragen

Wir werden versuchen, Ihre Angelegenheit so schnell wie möglich zu erledigen.

Kauf bei Proporta Vertragshändlern zum Anfang

Proporta bietet keine Geld-zürück Garantie auf Produkte die von einem unserer Partner bezogen wurde, an. Falls Sie eine Geldrückerstattung wollen, setzen Sie sich bitte mit dem dafür zuständigen Händler in Verbindung.

Garantieregelung in Bezug auf Personalisierung, Gravuroption zum Anfang

Leider können wir Bestellungen mit Personalisierungsoption nach Aufgabe weder stornieren noch eine Zahlungsrückerstattung anbieten. Fälle, in denen ein Herstellungsdefekt vorliegt, sind von dieser Regelung natürlich ausgenommen - in diesem Fall gelten unsere üblichen Geschäftsbedingungen und Sie können wie immer problemlos eine Rückerstattung des Kaufwerts oder einen Umtausch gegen ein gleichwertiges Produkt Ihrer Wahl anfordern.

Normalerweise tauschen wir Ihr Produkt gerne um wenn Sie Ihre Meinung ändern, aber sobald ein Produkt nachbearbeitet bzw. personalisiert wurde, können wir es nicht mehr weiterverkaufen. Ihre Lebenslange Garantie wird durch diese Regelung natürlich nicht eingeschränkt. Wenn Ihre personalisierte Hülle (oder eine andere Proporta Schutzhülle) einen Defekt aufweist, können Sie diese weiterhin entsprechend unserer üblichen Geschäftbedingungen aus- oder umtauschen.

Weiterhin übernehmen Sie bei der Nutzung unseres Personalisierungsservices die Haftung für den Inhalt d.h. Sie sind verantwortlich dafür, dass verwendete Motive und Texte keine Eigentumsrechte, Geltende Gesetze oder die Gefühle anderer verletzen. Proporta behält dabei sich das Recht vor, Inhalte die wir für unangemessen halten, nicht weiter zu verarbeiten (in diesem Fall wird der Kunde informiert).

Proporta behält sich außerdem das Recht vor, alle Texte und Designs die über den Personalisierungsservice von Kunden an Proporta übergeben werden für Werbezwecke zu weiter zu verwenden. Falls Sie wollen, dass Proporta auf dieses Weiterverarbeitungsrecht verzichtet, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Die Personalisierung von Produkten nimmt in der Regel 1-2 Tage Bearbeitungszeit in Anspruch. Dieser Zeitraum gilt zusätzlich zur Lieferzeit und kann bei hoher Nachfrage auch verlängert werden. Mehr Informationen zur aktuellen Bearbeitungszeit erhalten Sie über unseren Kundenservice.

Falsche oder unvollständige Lieferaddresse zum Anfang

Proporta ist für die Korrektheit der von Ihnen angebenen Daten nicht verantwortlich. Für Geld oder Sachverluste die durch eine unvollständige oder inkorrekt angegebene Leiferaddresse entstehen trägt der Käufer die Verantwortung.

Schäden an Ihrem Gerät oder Datenverlust zum Anfang

Proporta übernimmt keine Verantworung für den Ersatz Ihres elektronischen Gerätes oder für jegliche andere Geräte die sich in Ihrem Besitztum befinden, auch wenn diese in Verbindung mit einem Proporta Markenprodukt benutzt werden.

Zollinformation zum Anfang

Wenn Sie Proporta-Produkte als Auslandslieferung bestellen, können eventuelle gesonderte Steuern oder Einfuhrzölle erhoben werden, sobald Ihre Bestellung das betreffende Land erreicht. Für diese zusätzlichen Kosten und Zollgebühren sind Sie verantwortlich: wir haben keinen Einfluss auf diese Kosten und können nicht voraussehen, wie hoch sie im Einzelfall ausfallen werden. Zollbestimmungen variieren sehr von Land zu Land und Sie sollten Ihr Zollamt vor Ort nach weiteren Informationen fragen.

Zusätzlich beachten Sie bitte, dass Sie, wenn Sie bei Proporta bestellen, rechtlich gesehen als Importeur angesehen werden und deshalb mit den Gesetzen und Bestimmungen des Landes in Übereinstimmung handeln müssen, in das Sie Ihr Produkt importieren. Wir müssen Sie auch darauf hinweisen, dass internationale Lieferungen von dem Zollbehörden geöffnet und inspiziert werden können.

Wenn Ihre Bestellung ein Geschenk ist, dann ist das Paket von Proporta als "Geschenk" gekennzeichnet. Trotzdem muss Proporta aus Zollgründen die Kosten der Lieferung auf dem Zollschein angeben. Die Zollbestimmungen erfordern, dass der Wert des Geschenks auf dem Paket angeben ist.

Regelung von Streitigkeiten zum Anfang

Vorliegende Geschäftsbediengungen für den Online-Verkauf unterliegen englischem Recht. Im Falle eines Streitfalles, werden die zuständigen Gerichtshöfe von London (GB) ungeachtet der Vielzahl der Angeklagten oder des Antrages auf Gewährleistung angerufen.

Create Your Case Geschäftsbedingungen zum Anfang

Nutzung von “CREATE YOUR CASE”

Proporta “Create your case” Service-Nutzer bestätigen und vereinbaren, dass die hochgeladenen Bilder nicht gegen geltendes Recht verstoßen und frei von Urheber-, Marken- oder sonstigen Rechten Dritter sind, die den Zwecken des Proporta Vertragsverhältnisses entgegenstehen können.

Sie garantieren Proporta beim Nutzen des Proporta “Create your case” Service, dass Sie
(i) nicht gegen Urheber-, Marken-, Patentrechte, Betriebsgeheimnis, dem Privats- und Veröffentlichungsrecht oder sonstigen gesetzlichen Rechten gegenüber Dritten verstoßen, und
(ii) das geltende Recht, Regeln und Vorschriften einhalten.

Zudem garantieren Sie Proporta, dass:
(i) keine Beantstandungen, Leistungen oder Rechtstreitigkeiten gegen Ihren Inhalt vorliegen;
(ii) Proporta wird in keinem Fall Zahlungen an Dritte vornehmen, wenn Sie deren Inhalt benutzen, außer für die Ausgaben die Proporta für die Bereitstellung des “Create your case” Service anfallen;
(iii) das Nutzen von Anleitungen, Empfehlungen oder ähnlichem in Ihren Bildern keinen Schaden gegen Dritte verursachen; und
(iv) Ihre Bilder keinen Virus oder Programme beinhaltet, welche Software oder Hardware stören bzw. beschädigen kann. Alle Bilder in der Kollektion gehören uns. Rechte werden nur einmal gewährt, für eine Ausgabe, ohne Exklusivanspruch, außer es wurde schriftlich vereinbart. Die Wiederverwendung von Bildern ohne schriftliche Genehmigung ist strengstens verboten.

Lizenz zur Nutzung von Bildern

Die Reproduktion der Bilder des “Create your Case” Service oder einer seiner Bilder in den Kollektionen (inklusive dem Design der Webseite, der Logos, Bilder oder Referenzen der Künstler) ist ohne eine schriftliche Genehmigung strengstens verboten. Sie müssen uns vor Ihrem Vorhaben schriftlich informieren. Wir werden dann prüfen, ob Sie die Bilder und unter welchen Bedingungen Sie sie nutzen können.
Keine Reproduktionsrechte werden gewährt bei Lieferung der Bilder außer ausdrücklich angewiesen. Ihr Recht zur Reproduktion eines Bildes treten erst in Kraft, wenn Lizenzbedingungen eingehalten werden.
Strengstens verboten sind zudem obszöne, sittenwidrige, beleidigende und gesetzwidrige Bilder in jeder Form. Wir machen keinen Anspruch oder Gewähr welchen Inhalt, Namen, Text, Personen, Schutzmarken oder Copyright Material in Ihren Bildern abgebildet sind. Für alle Ansprüche, Beschwerden, Kosten oder Ausgaben, die aus dem Nutzen Ihrer Bilder entstanden sind, werden Sie uns entschädigen müssen.
Reproduktionsrechte (falls gewährt), außer anders schriftlich vereinbart sind

(a) gemäß zu diesen Vereinbarungen und Vereinbarungen in der Lizenz und im Lieferschein,
(b) kein Exklusivanspruch der Reproduktionsrechte für den einmaligen Service. Ein einmaliger Service bedeutet eine Reproduktion in einer Größe für eine Ausgabe, veröffentlicht in nur einer Sprache.
(c) streng begrenzt zu dem Nutzen, dem Zeitraum und Gebiet wie angegeben in der Lizenz,
(d) persönlich für Sie und nicht übertragbar durch Sie an Dritte.

Bilder der Kollektion dürfen in keinem Fall verändert oder manipuliert werden, zudem darf ohne schriftliche Zustimmung nichts gelöscht werden.
Sie müssen uns bei Veröffentlichungen mit mindestens einer kostenlosen Kopie jeder Veröffentlichungen, wo Bilder der Kollektion dargestellt werden, zuschicken.