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Status 0: Keine Lieferung

Ihre Bestellung wurde nicht vollständig erfasst da, wir nicht alle Informationen die wir zur Vollendung der Bestellung benötigen, erhalten haben. Ein Systemfehler könnte die Ursache sein, dass Sie Ihre Bestellung nicht vervollständigen konnten.

Bestellungen mit Status 0 werden nicht ausgeliefert. Sie können sich entweder neu in Ihr Proportakonto einloggen und alle benötigten Felder ausfüllen oder uns unter +44 (0) 845 123 2848 anrufen, so dass wir die restlichen Daten für Sie eingeben können. Ihr Konto wird im Status 0 nicht belastet.

Status 2: Auf Zahlung warten

In diesem Falle werden Sie die Option Banküberweisung oder manuelle Zahlung gewählt haben. Sie erhalten eine E-Mail mit unserer IBAN und BIC Nummer, sodass Sie eine Überweisung veranlassen können. Wir empfehlen Ihnen mit Kredit- oder Debitkarte zu bezahlen, da bei einer Auslandsüberweisung Gebühren anfallen. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer zuständigen Bank. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist wird Ihre Bestellung auf Status 7 umgestellt (bereit zur Lieferung).

Status 3: Nicht verfügbar

Leider sind ein oder mehrere von Ihnen bestellte Teil zur Zeit nicht verfügbar. Die verfügbaren Teile werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung losgeschickt. Die restlichen Teile erhalten Sie, sobald diese unser Lager erreicht haben. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Datum, an dem Sie sicher die restliche Bestellung erhalten werden.

Status 4: Warteschleife

Bevor wir Ihnen Ihre Bestellung schicken können, müssen wir Sie telefonisch erreichen um Ihre Angaben zu bestätigen. Wir werden alles Mögliche tun, um Sie unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer zu erreichen, so dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert werden kann.

Falls wir Sie nicht erreichen konnten, möchten wir Sie bitten uns unter der Rufnummer +44 (0)845 123 2848 anzurufen.

Bitte beachten Sie, dass in diesem Falle E-Mail Korrespondenz ausgeschlossen werden muss. Falls es für Sie unbequem ist, uns anzurufen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung (hallo@proporta.com) und hinterlassen Sie uns eine Telefonnummer sowie die günstigste Zeit, Sie telefonisch zu erreichen.

Wir sind sehr Dankbar für Ihre Geduld und Kooperation in dieser Angelegenheit.

Status 6: Ungültig/Storniert

Ihre Bestellung wurde storniert und wird nicht ohne Ihr Einverständnis behandelt. Um Ihre Bestellung neu zu aktivieren, rufen Sie uns bitte unter +44 (0)845 123 2848 an.

Status 7: Bereit zur Lieferung

Ihre Bestellung ist erfasst, bestätigt, verfügbar und bereit  zur Lieferung. Ihre Zahlung wurde authorisiert, das Geld wurde noch nicht abgebucht. Wir werden unser Möglichstes versuchen, um Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nachdem die Bestellung eingegangen ist, zu versenden.

Status 8: Verschickt

Ihre Bestellung wurde verpackt, und ist auf dem Weg zu Ihnen. Ihr Konto wurde belastet. Lieferzeiten innerhalb Großbritanniens betragen zwischen 3 und 5 Tagen, für USA und Rest der Welt gestatten Sie bitte 7 bis 10 Tage. Ihre Bestellung kann nur verfolgt werden, wenn Sie die Option "Airsure" oder "Lieferung am nächsten Tag" gewählt haben.

Status 10: Rückzahlung

Ihre Bestellung wurde storniert und das Geld rückerstattet. Sie haben eine E-Mail mit den Einzelheiten darüber erhalten.